Häufig gestellte Fragen
Haben Sie Fragen? Auf unserer Seite mit häufig gestellten Fragen finden Sie Antworten. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, bitte kontaktieren Sie uns..
Alle Produkte von Roux Berufsbekleidung hergestellt in Portugal und Designed in Germany
Bestellung
Als Privatkunde können Sie bei uns Ware auf Rechnung bestellen.
Bitte melden Sie sich telefonisch oder per mail bei uns unter Tel. 0211 1714290 oder Mail tc@berufsbekleidung-roux.de Wir helfen Ihnen gerne weiter. Nach Abschluss des Bestellvorgangs sind im Onlineshop keine Änderungen mehr möglich.
Sie haben bei sämtlichen Bestellwegen die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Nutzen Sie dafür im Onlineshop bitte das Anmerkungsfeld.
Ja, derzeit beliefern wir auch alle EU länder und Schweiz.
Zahlung
Derzeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit per Kreditkarte, Paypal, Vorkasse oder Rechnung zu bezahlen.
Ja, die Artikel sind schon mit MwSt. ausgewiesen.
Auf der Rechnung unten rechts, auf dem Überweisungsträger und hier.
Rücksendung und Umtausch
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken. Alle Informationen zum Widerrufsrecht finen Sie in der Widerrufsbelehrung.
Ja, Kunden müssen für die Rücksendung selber aufkommen.
Sobald wir die Retoure geprüft haben, erhalten Sie von uns eine Rechnungskorrektur bzw. Stornorechnung. In der Regel erfolgt dies innerhalb weniger Tage nach Eingang der Rücksendung. Bei Kreditkartenzahlung mit der monatlichen Abrechnung.
Stickservice
Es gibt keine Mindestbestellmenge, Sie können ab 1 Stk. Besticken lassen wie Kochjacken, Schürzen, Beauty-Spa Kasacks oder Healthcares-Arbeitskleidung.
Ja, die Präsentation wird dann per E-Mail an Sie gesendet, um Ihr Feedback zu erhalten oder um sie Ihrem Team zu präsentieren. Wir sorgen dafür, dass Sie fantastisch aussehen.